Live Shopping Days 2010

Auch dieses Jahr veranstaltet Jochen Krisch die Live Shopping Days in Berlin. Die Startup-Teilnehmerliste liest sich spannend. Besonders interessant ist, dass Jochen mit seinem Event auch internationale Größen anzieht – z.B. den eCommerce-Head-of bei WOOT! oder global agierende VCs. Des Weiteren wird natürlich die Groupon-Mania ein bestimmendes Thema auf den Days sein.

Auch ich werde am Donnerstag in Berlin sein. Ich persönlich freue mich auch auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten, z.B. den Jungs hinter der Produktbuehne.de oder auch Jochen, wenn er mich noch erkennt 😉 Unter @digitalhandeln werde ich versuchen die eine oder andere Einschätzung direkt live aus Berlin zu twittern.

Nächster Beitrag:

Polen als spannender Wachstumsmarkt für E-Commerce

Polen als spannender Wachstumsmarkt für E-Commerce