Alle Werkzeuge, die Du benötigst, um ein Start-up aufzubauen

Wir befinden uns mitten in einem Abschwung von verfügbaren Venture Capital, daher war es noch nie schwieriger, ein Start-up zu gründen, oder? Nun, das hängt von deiner Perspektive ab.

Wie die Grafik zeigt, war es in mancher Hinsicht noch nie einfacher. Schließlich haben angehende Gründer die Qual der Wahl aus einer Vielzahl von Tools, um alle Arten von Schlüsselfunktionen auszuführen, vom Website-Design bis zur Annahme von Zahlungen.

Ursprünglich von Easlo (auch bekannt als der selbst ernannte „Notion Guy„) erstellt, enthält die Grafik auch einige KI-basierte Anwendungen wie ChatGPT, die den Markteintritt noch schneller machen können.

Nächster Beitrag:

Der Schlüssel zur operativen Exzellenz durch effektives Prozessmanagement

Der Schlüssel zur operativen Exzellenz durch effektives Prozessmanagement